Friday 26 May 2017

Schaeffer Aktienoptionen


Firmenübersicht der Schaeffers Investment Research, Inc. Unternehmensübersicht Schaeffers Investment Research, Inc. bietet Börseninformationsdienste in den USA an. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Bereitstellung von Investitionsgrundlagen im Zusammenhang mit Anleihen, Brokern und Online-Handel, verschiedenen Verwendungen von Optionen, Wirtschaft, Jahresabschluss, Leitfaden für Aktienauswahl, Indexinvestitionen, Inflation, Märkte und große Marktindizes, Geldmanagement, Investmentfonds, Auftragseingang und Ausführung, Ruhestand, Aktiengrundlagen, Investitionsarten und technische Analyse. Es bietet eine Reihe von Büchern und selbst geführte Kurse zu Optionen und anderen Investitionsthemen für Anfänger und erfahrene Händler. Das Unternehmen bietet auch Bulletin und Portfolio-Services, einschließlich Daten, Werkzeuge und Kommentare. Schaeffers Investment Research, Inc. bietet Börseninformationen in den USA an. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Bereitstellung von Investitionsgrundlagen im Zusammenhang mit Anleihen, Brokern und Online-Handel, verschiedenen Verwendungen von Optionen, Wirtschaft, Jahresabschluss, Leitfaden für Aktienauswahl, Indexinvestitionen, Inflation, Märkte und große Marktindizes, Geldmanagement, Investmentfonds, Auftragseingang und Ausführung, Ruhestand, Aktiengrundlagen, Investitionsarten und technische Analyse. Es bietet eine Reihe von Büchern und selbst geführte Kurse zu Optionen und anderen Investitionsthemen für Anfänger und erfahrene Händler. Das Unternehmen bietet auch Bulletin - und Portfolio-Services, einschließlich Daten, Tools und Kommentare, ob Investition in Aktien oder Optionen, sowie bietet Option Advisor, ein Optionen-Newsletter, der Marktkommentare und neue Trades in jeder Ausgabe liefert. Darüber hinaus bietet es Alert-Produkte und Dienstleistungen, die Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Handel, Einreise-und Ausstieg Preisgestaltung und detaillierte Kommentar zu jeder Transaktion zu erleichtern. Das Unternehmen wurde früher als Investment Research Institute, Inc. bekannt und hat seinen Namen im Jahr 1998 geändert. Schaeffers Investment Research, Inc. wurde 1981 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Cincinnati, Ohio. 5151 Pfeiffer Road Cincinnati, OH 45242 Key Executives für Schaeffers Investment Research, Inc. Vorsitzender und Chief Executive Officer Vergütung ab dem Geschäftsjahr 2016. Ähnliche Privatunternehmen nach Branche 1 Road Partners LLC 11T Partners, LLC 1509225 Ontario, Inc. Aktuelle Private Unternehmen Transaktionen Keine Transaktionen in den letzten 12 Monaten verfügbar. Die in diesem Profil angezeigten Informationen und Daten werden von SP Global Market Intelligence, einem Geschäftsbereich von SP Global, erstellt und verwaltet. Bloomberg erstellt oder kontrolliert den Inhalt nicht. Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an SP Global Market Intelligence, indem Sie hier klicken. Börsenkurse Die Marktdaten werden mindestens 15 Minuten verlängert. Meistgesuchte Privatfirmen Sponsored Financial Commentaries Sponsored Links Request Profil Update Nur ein Firmenvertreter kann ein Update für das Firmenprofil anfordern. Dokumentation erforderlich. Um Schaeffers Investment Research, Inc. zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die schaeffersresearch. Die Unternehmensdaten werden von SP Global Market Intelligence bereitgestellt. Bitte verwenden Sie dieses Formular, um Daten zu melden. Information Missing - Bitte geben Sie Ihre Daten in den folgenden Feld (en) ein: Bernie Schaeffers Option Advisor Optionen Bernie Schaeffers Option Advisor Lernen Sie, Optionen von einem Americas Top-Market-Timer zu handeln. Mit über 25 Jahren Handelserfahrung wurde Bernie Schaeffer zum Gewinner der Marktprognose von BusinessWeek s 2002 ernannt und wurde von Timer Digest als der 1 langfristige Markttimer für die letzten drei Jahre eingestuft. Entdecken Sie, wie seine einzigartige Expectational Analysis-Ansatz profitable Option Handel Chancen in beiden Stier und Bären Märkte aufdeckt. 1 yr. 149. stockfocusak75.html 17.25 Produktbeschreibung Lernen Sie, Optionen von einem der amerikanischen Top-Markt-Timer zu handeln. Mit über 25 Jahren Handelserfahrung wurde Bernie Schaeffer zum Gewinner der Marktprognose von BusinessWeek s 2002 ernannt und wurde von Timer Digest als der 1 langfristige Markttimer für die letzten drei Jahre eingestuft. Entdecken Sie, wie seine einzigartige Expectational Analysis-Ansatz profitable Option Handel Chancen in beiden Stier und Bären Märkte aufdeckt. 1 yr. 149. Zugehörige Artikel in OptionsSchaeffers Schaeffers: Schaeffers Investment Research bietet Aktien - und Optionsempfehlungen, Optionen Bildung und Marktkommentar. Schaeffers Investment Researchs aktuellen Standort ist in Cincinnati, Ohio aufgeführt. Ich habe Schaeffers Investment Research abonniert, in der Hoffnung, dieses System zu nutzen, um meine aktuelle Strategie zu ergänzen und einige große Gewinner zu entdecken. Schaeffers Investment Research ist bekannt für ihre Optionen, aber bevor ich erwägen würde, mein hart verdientes Geld in alle Optionen Empfehlungen zu setzen (angesichts der extrem riskanten Art von Optionen), wollte ich sehen, wie die Aktienempfehlungen durchgeführt (ich tatsächlich endete bis Zeichnung Schaeffers Spieler-Optionen Service als Ergebnis einer ihrer Verkaufsförderungen, und die Ergebnisse waren abgründig). Bevor ich mich für das Abonnement angemeldet habe, habe ich online durchsucht, um einige Bewertungen zu lesen, was andere Abonnenten über das Abonnement zu sagen hatten. Es war sehr schwierig, viele, wenn überhaupt positive Bewertungen auf jeder Facette von Schaeffers Investment Research zu finden. Während diese Kritiken mich erschreckt hätten, habe ich sowieso ein Abonnement verfolgt. Immerhin, wenn Schaeffers nur ein paar der riesigen Gewinner produzieren könnte, rühmte sich die Seite, es schien, dass das Abonnement die Kosten wert sein könnte. Erste Dinge zuerst, Schaeffers Daily Bulletin kostet 59 pro Monat, 149 ein Viertel oder 495 auf einer jährlichen Basis. Mit diesen Kosten solltest du jeden Morgen die bedeutendsten Marktbewegungen erhalten, bevor die Glocke läutet. Dieses Abonnement beinhaltet einen Feature-Stock mit eingehender Analyse, täglichem Kommentar und täglicher Bullbear-Liste von Aktienideen. Leider, was Sie tatsächlich erhalten, ist nirgendwo in der Nähe des beworbenen Angebots. Schaeffers Daily Bulletin soll ihre Marktbewegungen vor der Eröffnungsglocke jeden Tag anbieten. Als ich mich unterschrieb, nahm ich an, dass ich diesen Newsletter früh am Morgen erhalten würde, so dass ich mir die Gelegenheit gegeben habe, über jede mögliche Analyse zu lesen, eine zusätzliche Due Diligence erforderlich zu machen und dann auf den Rat auf der Eröffnungsglocke zu handeln. Das Problem mit meiner Annahme ist, dass Sie diese E-Mails um 9: 15- 9:20 EST jeden Tag erhalten (es gab sogar Tage, an denen ich die E-Mail erst ab 11 Uhr nicht erhalten habe), was nicht viel Zeit gibt (wenn überhaupt) ) Auf irgendwelche vorgeschlagenen Trades zu handeln. Ich bin mir nicht sicher, warum Bernie nicht die E-Mail an Abonnenten in der Nacht zuvor, wie es würde Abonnenten Zeit, um eine gebildete Entscheidung zu machen, aber das würde immer noch nicht verbessern die Qualität seiner Empfehlungen. Ich glaube, die einzige potenziell positive Sache, die ich denken könnte, um in dieser Überprüfung aufzählen würde, dass Schaeffers Investment Research nicht verlangen, dass Sie alle komplizierten Software herunterladen. Anders als das, konnte ich wirklich nichts anderes positiv über dieses System sagen. Sie erhalten etwa 3 Stier Aktien Picks und 3 Bären Aktien Picks täglich, mit dem Schlusskurs des vorherigen Tages aufgeführt. Es gibt keine Einstiegspunkte oder Parameter, die überhaupt vorgeschlagen werden, außer für den einzelnen vorgestellten Bestand des Tages. Ich bin mir nicht sicher, was die Parameter erforderlich ist, die ein Vorrat erfüllen muss, bevor er den Abonnenten empfohlen wird, oder wenn überhaupt etwas vorhanden ist. Es scheint, als ob Bernie in der Regel bullische Positionen auf Aktien empfiehlt, die eine große Menge an kurzem Interesse haben, in der Hoffnung, dass einige erholte Kraft in der Aktie könnte kurze Verkäufer zu decken ihre verlieren Positionen und fahren den Preis nach oben. Im Wesentlichen scheint es, als ob Bernie Positionen mit einer konträren Sicht empfiehlt, zum Beispiel: alle anderen denken, dass diese Aktie gehen wird, also denke ich, dass es gehen wird. Obwohl es scheint, empfiehlt er auch bärische Positionen auf Aktien, die eine große Menge an kurzem Interesse haben, aber in diesem Fall hofft er, dass eine Aktie, die sich vor kurzem erholt hat, von kurzen Verkäufern zurückgetrieben wird. Wiederum bin ich nicht genau sicher, was Bernies Parameter braucht, diese Annahmen werden auf der Grundlage der Beschreibungen der vorgestellten Aktien gemacht, warum sie gewählt wurde. Was auch immer seine Strategie ist, ist es nicht sehr erfolgreich. Ich persönlich hatte mehrere technische Probleme bei der Verwendung von Schaeffers Daily Bulletin, da ich keinen Zugriff auf irgendeine Art von Portfolio hatte, gab es Links zu den empfohlenen Aktien, die nicht funktionierten, als ich auf sie klickte, gab es keine Diagramme, die den Eintrag verlassen Punkte, ich habe nichts. Ich schickte mehrere E-Mails, die ignoriert wurden, und als ich endlich eine Antwort erhielt, war ich nicht zufrieden mit der Antwort, die ich erhielt. Mir wurde gesagt, dass die Positionen Ideen für eine lange oder kurze Position generieren können, aber keine Analyse würde auf etwas anderes als die vorgestellten Lager bereitgestellt werden. Die Links, die in der E-Mail hatte zuvor den Benutzer an den Screener-Bereich der Website umgeleitet, aber das ist nicht mehr existiert daher warum ich immer die Seite nicht gefunden Nachricht. Danach wurde daran erinnert, dass Bernies primärer Fokus der Optionsmarkt ist. So scheinbar der Daily Bulletin Service auf Bernie Schaeffers Website angeboten wird nicht so viel wie Aufmerksamkeit als ihre Optionen Dienstleistungen bezahlt. Ich habe auch mehrere E-Mails geschickt, die anbeten, das gesamte Portfolio von Bernies oder eine Art messbare Erfolgsbilanz für seine Empfehlungen zu sehen, und meine E-Mails wurden ignoriert. Nach unzähligen E-Mails habe ich endlich eine Antwort bekommen und konnte in den letzten 12 Monaten einen Blick auf die Leistung von Bernies werfen. Ich dachte, Bernies Stock Picks waren arm, bevor ich eine Chance hatte, ihre tatsächliche Erfolgsbilanz zu betrachten, da die überwiegende Mehrheit der Bestände empfohlen schien, das genaue Gegenteil von dem zu tun, was sie tun sollten. Sobald ich die Chance hatte, einen Blick auf ihre angegebene Leistung zu werfen, hat es nur meine Theorie bewiesen, dass Bernies Stock Picking Strategie ist viel wie werfen Darts auf ein Dart Board. Die Erfolgsbilanz, die ich erhielt, war eine 12-monatige rollende Erfolgsbilanz von August 2014 bis Juli 2015 und bot 185 Trades an, die eine NEGATIVE -18.25 für das Jahr ergaben. Der Bericht habe ich festgestellt, dass der Portfolio-Start war 20.000 und das Portfolio endet von 73115 war 16.350.70. Von den 185 empfohlenen Trades gab es 114 Verlierer, was Bernie eine ungefähr 38.38 Erfolgsquote gab. Ja, das hast du richtig gelesen 38 Erfolgsrate Es ist mir ein Verstand, dass ein Service wie Bernies noch da ist, mit solch einer schrecklichen Erfolgsbilanz. Es ist erwähnenswert, dass bei der Zählung der Verlierer, ich habe keine Trades, die eine 0-Gewinn als Verlust zu halten. Es ist auch erwähnenswert, dass eine riesige Menge der Gewinner nur einen Bruchteil von 1 gewonnen hat, was kaum etwas zu prahlen ist. Nachdem er alle Nummern durchgesehen hatte, schien es, als ob Bernie eine genaue Aufgabe hatte, die Transaktionen aufzuzeichnen, aber es gab keine Möglichkeit, Bernies Ein - und Ausstiegspunkte gegen die empfohlenen Preise zu verifizieren, außer für die Transaktionen, die während meines Abonnements aufgetreten sind. Unter der Annahme, dass alle Zahlen genau aufgezeichnet sind, bedeutet das immer noch, dass ein Investor nach Bernies-Empfehlungen ein Portfolio haben würde, das ein negatives -18,25 für das Jahr ergibt, wie es die Firmengesetze angeben. Ich habe tatsächlich eine E-Mail geschickt und fragte, warum (mit solch einer schlechten Erfolgsbilanz) irgendjemand jemals ihren Dienst abonnieren würde, anstatt einfach einen Indexfonds oder sogar eine Annuität irgendwelcher Art zu kaufen, und wieder wurde meine E-Mail ignoriert. Trotzdem verfestigte das katastrophale Portfolio und die schlechten Empfehlungen nur meine Entscheidung, und deshalb habe ich mein Abonnement gekündigt. Meine einzige Bedauern war, dass ich nicht früher abgesagt habe. Der letzte Schmerzpunkt, den man schreibt, ist Bernie Schaeffers übertriebene Vertriebsstrategie. Es ist wirklich die unnachgiebigste Verkaufsstrategie, die ich je erlebt habe, mit jedem Produkt. Am selben Tag, an dem ich mich für mein Abonnement angemeldet habe, erhielt ich ein Angebot für Bernies Overnight Trader-Abonnement (das nach Bernie normalerweise 2.990 für 2 Jahre kostet) für nur 495, aber ich hatte nur bis Mitternacht, um meine Entscheidung zu treffen. Nachdem ich mich entschieden habe, das Abonnement nicht zu verfolgen, bekam ich eine E-Mail, die mir mitteilen würde, dass Bernie die Angebote verlängert hat, um einen weiteren Tag zu verlassen, nur um mich zu melden. Also innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung für ein Abonnement, dass ich nicht vertraut war, musste ich entscheiden, ob ich wollte ein beliebiges teures Abonnement auf die, die ich gerade angemeldet habe. Nicht einmal zwei Tage später bekam ich noch eine andere E-Mail nur dieses Mal war es für Bernies Weekend Trader und es war das gleiche Szenario und bietet einige große Rabatt, den ich sofort handeln musste. Diese Sperre von E-Mails war die einzige Konsequenz während meiner Zeit als Abonnent für Bernie Schaeffers Investment Research und es wurde sehr alt, sehr schnell. Zum Abschluss ist Bernie Schaeffers Daily Bulletin bei weitem die schlechteste Leistung, und die meisten schlecht verwalteten Investment-Abonnement habe ich je begegnet. Die von Bernie vorgelegten Empfehlungen sollten kaum als solide Anlageberatung betrachtet werden, und zwar durch die knappsten Standards. Die meisten der Empfehlungen sind nicht mit so viel begleitet, wie eine Erklärung, warum dieser bestimmte Vorrat empfohlen wird, um in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Bernie und seine Mitarbeiter sind ganz zu konzentriert auf den Verkauf von Verkäufen, anstatt sicherstellen, dass die Dienste, die sie anbieten, mit ihren Anzeigen gleich sind. Für 495 im Jahr gibt es viel bessere Systeme. Wenn die meisten Dienste sagen, die Ergebnisse sprechen für sich selbst ist es in der Regel bedeutet es in einer guten Weise, in diesem Fall die Ergebnisse wirklich sprechen Bände über die Qualität dieser Dienstleistung. Beachten Sie meine Warnung und bleiben Sie weg Schaeffers überprüft von Greg Branson am 16. September 2016 bewertet 1.0 von 5Wenn Sie ein harter Kern Investor sind, dann sind Sie wahrscheinlich vertraut mit Bernie Schaeffer. Er macht die Runden auf den Finanznachrichtenkanälen, aber er ist ziemlich niedriger Schlüssel im Vergleich zu anderen auf dem Gebiet. Sein Unternehmen ist wie ein Supermarkt, der eine breite Palette von Investitionsprodukten aus Büchern, Schulungen für Investitions - und Equity-Picking-Dienstleistungen anbietet. Sie haben einen freien Teil auf ihrer Website, die Werkzeuge und Zitate hat. Wenn du einen Dienst abonnierst, schickst du einen Bausatz aus, der Disziplin, ihre Philosophie mit dem Produkt und eine Erklärung darüber, wie das Programm funktioniert, hervorhebt. Ich finde sie sehr gründlich. Ich hatte großen Erfolg mit einem ihrer Wahlkommissionen, so dass ich drei andere in der Familie Schaeffers abonniert habe, zu einem ermäßigten Kurs natürlich mit unterschiedlichem Erfolg. Einer ihrer Dienste, Spieler, ist eine Option Kommissionierung Service kurzfristig aus der Geld-Optionen. Die meisten Optionen sind unter 1,00 festgesetzt. Wenn die Spieler Warnungen kommen, müssen Sie sich schnell bewegen, um zu bekommen, weil es diese Preisspitze mit dem Volatilitätsstoß aufgrund einer Menge Leute, die diese gleiche Option kaufen. Alle diese Option Empfehlungen sind gerade Käufe von Anrufen oder Puts und keine Spreads. Ich sah große Bewegungen in Optionspreisen innerhalb einer Woche mit Schaeffers Players Service. Die Sache über diese besondere Dienstleistung ist, dass es wirklich für aggressive Händler und nicht für schwache Nerven ist. Ich erinnere mich dreimal, wo Empfehlungen auf Optionen mit weniger als zwei Tage vor dem Ablauf herauskamen Das ist super aggressiv in meinem Buch. Ich nahm an zwei der drei teil, wobei einer ein 50er war und der andere war waschen. Ich hielt beide für diesen Tag nur. In der Regel ist die Empfehlung auf Optionen mit etwa drei Wochen bis zum Verfall. Wie bei den anderen Equity-Picking-Diensten, sehe ich gern die Auswirkungen, die jeder Service hat, indem er sich Zeit und Verkauf sofort nach der Empfehlung herauskommt. Es gab eine große Spike in Volumen von Option Picks mit diesem Spieler Produkt. Das Volumen war nicht so stark wie Changewaves Option Traders picks, aber die Lautstärke und Preisbewegung war signifikant. Die meisten meiner Erfolge kamen mit meiner Strategie zu verlassen nach einem 50 Gewinn und beenden, wenn es die Option ging 30 (was ist eine viel fester Leine, als ich normalerweise beschäftigen). Der Verkäufer bei Schaeffers sagte mir, dass ich bei 100 Gewinn oder mehr auszahlen und bei 50 Verlusten aussteigen sollte, aber ich fand meine Strategie, für mich gut zu arbeiten. (Fortsetzung)

No comments:

Post a Comment